Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Sicher einkaufen bei Wallribbon.de. Erfahren Sie mehr über unsere Einkaufsbedingungen.

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTS- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Diese allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingen gelten als Vertrag zwischen Ihnen als Verbraucher („Sie“) und Wallribbon („Wallribbon“), Handelsnr. 556120-7837, mit der Adresse Sture Steens Väg 9, 341 55 Vittaryd, E-Mail: info@wallribbon.com, bei der Bestellung von Produkten auf www.wallribbon.de („die Website“).

  1. ALLGEMEINES

1.1 Um eine Bestellung auf der Website zu tätigen, müssen Sie bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Wallribbon verpflichtet sich nach schwedischem Recht, keine Kreditkartenzahlungen von Personen unter 18 Jahren zu akzeptieren. Wallribbon behält sich das Recht vor, in Einzelfällen Ihre Bestellung zu verweigern oder zu ändern (z. B., wenn Wallribbon einen Betrugsverdacht hegt, Sie falsche Angaben zu Ihrer Person gemacht haben und/oder mit der Zahlung einer Forderung in Verzug sind). Die Website und alle Inhalte sind Eigentum von Wallribbon oder seinen Lizenznehmern. Der Inhalt ist unter anderem durch Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums und des Marktes geschützt. Das bedeutet, dass Marken, Handelsnamen, Produktnamen, Bilder, Grafiken, Design, Layout und Informationen über Produkte, Dienstleistungen und andere Inhalte nicht ohne die schriftliche Zustimmung von Wallribbon kopiert oder verwendet werden dürfen.

1.2 Sie erklären, dass alle von Ihnen gemachten Angaben richtig sind.

  1. BESTELLUNG UND ANNAHME DER AGB

2.1 Durch Anklicken von „Ich stimme den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu“ in der digitalen Kasse von Wallribbon („Checkout“) akzeptieren Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Bestellung unserer Produkte. Die Bestellung der Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, bestätigen Sie durch Klicken auf die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“.

2.2 Wallribbon wird Ihre Bestellung erst dann freigeben, wenn die Zahlung erfolgt ist und von dem Kartenzahlungsunternehmen genehmigt wurde, oder wenn Billmate/Klarna AB („Klarna“, „Billmate“) Ihren Kredit genehmigt hat. Wallribbon behält sich das Recht vor, nicht immer alle Zahlungsarten anzubieten.

2.3 Nachdem Sie den Kauf bestätigt haben, sendet Wallribbon eine Auftragsbestätigung mit den Details des Kaufs an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Checkout angegeben haben. Bitte beachten Sie, dass es daher wichtig ist, dass die bei der Bestellung hinterlegten Angaben korrekt sind. Wallribbon empfiehlt Ihnen, die Auftragsbestätigung aufzubewahren, um einen eventuellen Kontakt mit unserem Kundendienst zu erleichtern. Die Auftragsbestätigung ist gleichzeitig Ihr Nachweis, dass Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Auftragsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Wallribbon, info@wallribbon.com, um Ihren Kauf zu bestätigen.

  1. PERSONENBEZOGENE DATEN

3.1 Wallribbon schützt Ihre Privatsphäre und legt großen Wert auf Ihre Sicherheit. Wenn Sie auf der Website einkaufen, speichern wir einige Ihrer personenbezogenen Daten, damit Sie Ihren Einkauf durchführen können. Sie haben das Recht, Zugang zu den von uns über Sie gespeicherten Daten zu verlangen. Sollten die Daten unrichtig sein, können Sie sie ändern oder löschen lassen. Wallribbon kann auch Cookies verwenden, um Ihre Benutzererfahrung auf der Website zu verbessern. Weitere Informationen darüber, wie wir personenbezogene Daten und Cookies verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  1. WALLRIBBONS PRODUKTE

4.1 Wallribbon verkauft und produziert auf Bestellung: Wandpaneele, Lamellenpaneele und Zubehör mit den Eigenschaften und in dem Umfang, der in der Produktbeschreibung auf der Website angegeben ist. Alle Bilder auf der Website dienen lediglich zu Demonstrationszwecken. Solche Abbildungen garantieren nicht, dass die Produkte, die Sie erhalten, das genaue Aussehen, die Funktion oder den Ursprung des Produkts wiedergeben. Wallribbon stellt auch Produkte wie Holzfurniere, lackierte Lamellen usw. aus natürlichen Materialien her, die im Laufe der Zeit aufgrund von Oxidation und/oder normalem Gebrauch ihr Aussehen verändern und/oder eine Patina entwickeln können. Dies ist ein natürlicher Vorgang bei natürlichen Materialien und kein Grund für eine Reklamation. Wallribbon wird Sie, soweit möglich, in seinen Produktbeschreibungen darüber informieren. Wenn Sie sich nicht ausreichend informiert fühlen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, bevor Sie mit dem Kauf fortfahren.

  1. PREISE

5.1 Alle Preise für die auf der Website aufgeführten Produkte sind in der von Ihnen gewählten Währung angegeben und enthalten gegebenenfalls den Mehrwertsteuersatz des Landes, für das der Kaufbeleg innerhalb der EU ausgestellt wird. Die Mehrwertsteuer ist in unseren Preisen für Kunden außerhalb der EU nicht enthalten. Bestellungen für Länder außerhalb der EU können der örtlichen Mehrwertsteuer, Einfuhrzöllen und/oder Steuern unterliegen, die erhoben werden, wenn Ihr Paket in Ihrem Land ankommt. Sie sind für die Entrichtung dieser Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich. Wallribbon hat keine Kontrolle über diese Gebühren. Da diese Gebühren von Land zu Land unterschiedlich sind, kann Wallribbon die Höhe dieser Gebühren nicht vorhersagen. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt. Im Preis nicht enthalten sind die Zahlungsgebühren und die Versandkosten, die gesondert berechnet werden.

5.2 Wallribbon behält sich das Recht vor, die Preise auf der Website jederzeit zu ändern und die Preise im Falle etwaiger Fehler zu korrigieren.

5.3 Die Preise können je nach dem Land, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, abweichen. Der Endpreis der Produkte wird an der Kasse angezeigt.

5.4 Der Preis für den Versand von Produkten hängt von der Größe, dem Gewicht und dem Bestimmungsort der Produkte ab. Der Gesamtpreis der Produkte und die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.

5.5 Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Lieferlandes Auswirkungen auf die Versandkosten haben kann.

  1. ZAHLUNG

6.1 Wallribbon nutzt einen Drittanbieter für die Abwicklung von Zahlungen. Sobald Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ geklickt haben, wird Ihre Zahlung von unserem dritten Zahlungsdienstleister verarbeitet, bei dem Sie Ihre Zahlung abschließen können. Durch die Auswahl einer Zahlungsmethode erklären Sie, dass Sie verstanden haben und damit einverstanden sind, dass der Zahlungsdienstleister von Wallribbon Ihre Zahlung abwickeln wird. Diese Bedingungen können Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung an der Kasse einsehen.

6.2 Sie verstehen und akzeptieren, dass es sich hierbei um den jeweiligen Drittanbieter von Zahlungslösungen handelt, dessen Bedingungen in vollem Umfang Ihrer Zahlung an Wallribbon unterliegen. Wallribbon kann nicht für eventuelle Probleme bei der Bezahlung verantwortlich gemacht werden. In einem solchen Fall müssen Sie sich an den jeweiligen Zahlungsanbieter wenden.

6.3 Wallribbon behält sich das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, wenn die Zahlung per Rechnung oder eine andere von Ihnen gewählte Zahlungsmethode nicht akzeptiert wird. Wallribbon behält sich das Recht vor, nicht immer alle Zahlungsmethoden anzubieten und die Zahlungsmethode zu ändern, wenn aus irgendeinem Grund die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zum Zeitpunkt des Kaufs nicht verfügbar ist.

6.4 Wallribbon speichert oder verarbeitet keine Bank- oder Kreditkartennummern auf der Website oder andere Daten, die Sie dem Zahlungsanbieter zur Verfügung stellen.

6.5 Wallribbon behält sich das Recht vor, einen Kauf zu stornieren, wenn Betrug vermutet wird.

  1. LIEFERBEDINGUNGEN

7.1 Wir bieten verschiedene Versandmethoden und Lieferbedingungen an, je nach Produkt, Gewicht der Sendung und dem jeweiligen Bestimmungsort. Die Auswahlmöglichkeiten werden Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse angezeigt.

7.2 Versandart – Postannahmestelle oder Terminal der Spedition

7.2.1 Wallribbon bietet Ihnen die Möglichkeit, Muster, Kleber, Öl und Schrauben bei Ihrer Postannahmestelle oder am Terminal der Spedition abzuholen. Die Annahmestelle kann ein Lebensmittel- und Tabakwarengeschäft sein. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nach Hause in der Regel angeboten wird, wenn Ihre Bestellung Paneele, Zierleisten oder LED-Leuchten enthält. In einigen Fällen kann auch das Terminal des Transportunternehmens als Lieferort vorgeschlagen werden, abhängig von der Größe der Bestellung und dem Land.

7.2.2 Sollten die Produkte nicht abgeholt werden, werden sie an Wallribbon zurückgeschickt. Für nicht abgeholte Produkte stellt Wallribbon Ihnen die Kosten für die Rücksendung in Rechnung. Diese Kosten bestehen aus Rücksendekosten und den Kosten für die Lagerung der Produkte in einem Lager, bevor sie zurückgeschickt werden können. Die Lagerkosten betragen 295 SEK/Tag für größere Bestellungen, die auf Paletten oder gleichwertigen Ladungsträgern geliefert werden. Für kleinere Sendungen betragen die Lagerkosten 30 SEK/Tag/Paket (z. B. für Kleinteile wie Muster und Schrauben). Bei mehr als einem Paket betragen die Kosten mehr als 30 SEK pro Tag.

7.3 Versandart – Lieferung nach Hause

7.3.1 Wallribbon bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Ihre Bestellung nach Hause liefern zu lassen. Dies bedeutet bis zu Ihrer Einfahrt/Haustür, wenn Sie in einer Wohnung leben, und bis zur Grundstücksgrenze, wenn Sie in einem Haus leben. „Bis zu“ bedeutet, so nah wie möglich an Ihre Einfahrt/Haustür oder Grundstücksgrenze heranzufahren.

7.4 Lieferzeiten

7.4.1 Vorrätige Produkte wie Lamellenpaneele, Wandpaneele, Muster, Abschlussleisten, Schrauben, Kleber, LED-Beleuchtung werden innerhalb von 2–7 Werktagen versandt.

7.4.2 Bei Sonderanfertigungen wie gesägte Lamellenpaneele und hochformatige Wandpaneele werden etwa 2 Arbeitstage hinzugerechnet.

7.4.3 Bei einigen Produkten beträgt die auf der Website angegebene Lieferzeit 5–6 Wochen.

7.4.4 Unvorhergesehene Probleme oder Verzögerungen bei der Herstellung Ihrer Produkte können sich auf Ihre Lieferzeit auswirken. Darüber hinaus können Urlaubszeiten zu längeren Lieferzeiten führen, als auf der Website angegeben. Wallribbon ist bemüht, Sie darüber zu informieren und Sie über eventuelle Verzögerungen bei Ihrer Lieferung auf dem Laufenden zu halten.

7.4.5 Wenn Lagerware und bestellte Ware in derselben Bestellung enthalten sind, gilt die jeweils längere Lieferzeit.

7.4.6 Die Lieferzeit für Ihre Produkte sollte immer als eine Schätzung betrachtet werden, die angibt, wann Ihre Bestellung vom Werk geliefert wird. Wallribbon kann Ihnen kein genaues Lieferdatum für Ihre Bestellung nennen.

7.4.7 Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Lieferlandes die voraussichtliche Lieferzeit beeinflussen kann.

7.5 Transportschäden

7.5.1 Bei Erhalt Ihrer Lieferung von Wallribbon müssen Sie als Kunde die Verpackung und/oder das Produkt umgehend auf Beschädigungen untersuchen und überprüfen. Falls Transportschäden an der Verpackung und/oder dem Produkt festgestellt werden, müssen diese auf dem Transportdokument/dem Lieferschein des Lieferanten/der Anlieferungsstelle vermerkt werden.

7.5.2 Im Falle einer Lieferung nach Hause müssen Transportschäden an der Verpackung und/oder dem Produkt auf dem Transportdokument/dem Lieferschein vermerkt werden, bevor der Lieferant das Gelände verlässt.

7.5.3 Eventuelle Transportschäden an der Verpackung oder am Produkt müssen mit Fotos dokumentiert, mit und ohne Verpackung, und dem Lieferanten innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung mitgeteilt werden.

7.5.4 Die Haftung von Wallribbon Ihnen gegenüber für jegliche Verluste oder Schäden, die sich aus Ihrer Bestellung auf der Website ergeben, ist auf den Gesamtwert Ihrer Bestellung beschränkt. Wallribbon haftet nicht für mittelbare Schäden.

7.6 Zahlungsfähigkeit des Kunden

7.6.1 Sollte Wallribbon Grund haben, an Ihrer Zahlungsfähigkeit zu zweifeln, behält sich Wallribbon das Recht vor, die Lieferung zu stoppen und ist nicht verpflichtet, die Lieferung auszuführen, bis die vollständige Zahlung der Bestellung bei Wallribbon eingegangen ist, oder bis eine andere Vereinbarung getroffen wurde.

  1. REKLAMATION

8.1 Wenn Sie ein Produkt wegen eines Mangels reklamieren möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail: info@wallribbon.com.

8.2 Im Falle einer Reklamation trägt der Käufer alle Kosten für die Rücksendung. Bevor Sie die Ware einsenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Antrag beim Kundenservice von Wallribbon eingegangen ist und von diesem anerkannt wurde.

8.3 Im Falle einer Rücksendung aufgrund einer Reklamation sind Sie dafür verantwortlich, das Produkt so zu verpacken, dass es beim Transport nicht beschädigt wird.

  1. VERZUG

9.1 Verzögert sich die ursprünglich angegebene Lieferzeit, zahlt Wallribbon keine Entschädigung für einen eventuellen Verdienstausfall oder eine Entschädigung für die in Anspruch genommene Fremdmontage. Wallribbon übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die Überschreitung einer angegebenen Lieferzeit entstehen.

  1. WIDERRUF

10.1 Verbraucher in der EU und im EWR haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht für online gekaufte Waren. Diese Frist läuft ab dem Tag, an dem die Ware an den Kunden geliefert wird. Das bedeutet, dass Sie als Kunde Wallribbon innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware darüber informieren müssen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können dies tun, indem Sie uns eine E-Mail an info@wallribbon.com schicken und deutlich angeben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen, oder indem Sie das von der schwedischen Verbraucherschutzbehörde entwickelte Standarddokument für die Ausübung des Widerrufsrechts verwenden. Klicken Sie zum Zugriff darauf hier.

Bitte beachten Sie, dass Wallribbon Ihnen nur die gekauften Produkte zurückerstattet, nicht aber die Kosten für Versand, Transport und/oder Zahlungsgebühren oder andere Gebühren. Bitte beachten Sie, dass dieses Widerrufsrecht nur für Verbraucher und für Einkäufe aus dem regulären Sortiment gilt. Das bedeutet, dass das Widerrufsrecht nicht für den Kauf eines Produkts gilt, das nach einer individuellen Kundenspezifikation angefertigt wurde, z. B. für eine Bestellung mit Sägeschnitt oder Produktmuster.

10.2 Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts wird der Kaufpreis so schnell wie möglich zurückerstattet, spätestens jedoch 14 Tage nachdem Wallribbon Ihre Mitteilung über den Widerruf erhalten hat. Wallribbon kann die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, oder wenn Sie nachweisen, dass die Ware an uns zurückgeschickt worden ist. Die Rückerstattung erfolgt an die Quelle des ursprünglichen Kaufs, sofern nichts anderes vereinbart wurde oder ein Problem auftritt.

10.3 Im Falle einer Rücksendung ist der Käufer verpflichtet, Wallribbon die durch die Prüfung der Ware entstandene Wertminderung zu ersetzen, wenn die Prüfung umfangreicher als notwendig war. Der Käufer hat jedoch das Recht, den Zustand des Produkts bei der Lieferung zu überprüfen.

10.4 Bei Ausübung des Widerrufsrechts trägt der Käufer alle Kosten der Rücksendung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Widerrufsrechts wahrscheinlich höher sind als die Kosten, die Sie für die Lieferung der Waren nach Hause bezahlt haben. Dies liegt daran, dass der Kauf von einzelnen Frachtdiensten wesentlich teurer ist als große Frachtmengen. Sollte es bei einer solchen Rücksendung zu Schäden kommen, sollten Sie bei dem von Ihnen beauftragten Versandunternehmen Schadensersatz geltend machen. Informieren Sie sich über die Versicherungsbedingungen des von Ihnen beauftragten Versandunternehmens, damit Sie wissen, dass Sie im Schadensfall voll entschädigt werden.

Da alle unsere Bestellungen einzigartig sind, können wir keine Liste der Rücksendekosten erstellen. Wenn Sie Fragen zu den möglichen Kosten der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Wallribbon unter info@wallribbon.com. Dieser wird sich bemühen, Ihnen eine Schätzung der Rücksendekosten zu benennen.

10.5 Der Käufer ist für die Rückgabe des Produkts in einwandfreiem Zustand verantwortlich. Das Produkt muss gut verpackt in der gleichen oder einer gleichwertigen Verpackung (maximal ein Paket) zurückgeschickt werden. Im Falle einer Rücksendung aufgrund der Ausübung Ihres Widerrufsrechts sind Sie dafür verantwortlich, das Produkt so zu verpacken, dass es beim Transport nicht beschädigt wird.

10.6 Wallribbon behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist.

Rücksendeadresse: Vittarydsverken, Sture Steens väg 9, 341 55 Vittaryd

11. GARANTIE

11.1 5 Jahre Garantie auf Material- und Herstellungsfehler.

11.2 Wallribbon ist stets bestrebt, die höchste Qualität zu liefern, übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass die Qualität, Eignung oder Verwendung der Produkte Ihren Erwartungen entspricht.

11.3 Die Produkte von Wallribbon unterliegen der Verantwortung von Wallribbon, bis sie die Lieferadresse erreicht haben.

12. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

12.1 Wallribbon haftet nicht für Schäden und Kosten, die im Zusammenhang mit der Montage und Nutzung der Produkte von Wallribbon entstehen.

12.2 Wallribbon haftet nicht für Schäden und eventuelle Kosten, die aufgrund von Druckfehlern oder veralteten Informationen auf der Website entstehen.

12.3 Mit weiterem Verweis auf Abschnitt 6, erkennen Sie an und verstehen, dass es sich um den entsprechenden Drittanbieter von Zahlungslösungen handelt, dessen Bedingungen in vollem Umfang für Ihre Zahlung an Wallribbon gelten. Wallribbon kann nicht für eventuelle Probleme bei der Bezahlung verantwortlich gemacht werden. In einem solchen Fall müssen Sie sich an den jeweiligen Zahlungsanbieter wenden.

  1. HÖHERE GEWALT

13.1 Im Falle von Krieg, Streik, Aufruhr, Katastrophen, starken Preisänderungen auf dem Weltmarkt, Ausfall von elektrischer Kommunikation, Telekommunikation, Datenverbindungen oder sonstiger Kommunikation sowie mangelhafter oder nicht erfolgter Lieferung von Waren durch Unterlieferanten und vergleichbaren Ereignissen, die außerhalb der Kontrolle und Vorhersehbarkeit von Wallribbon liegen, ist Wallribbon während höherer Gewalt von ihren Verpflichtungen zur Erfüllung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen befreit. In diesem Fall wird Wallribbon versuchen, Sie zu benachrichtigen.

14. ANWENDBARES RECHT UND STREITBEILEGUNG

14.1 Diese Bedingungen unterliegen schwedischem Recht und sind entsprechend auszulegen. Soweit gesetzlich zulässig, unterliegen Streitigkeiten, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Bedingungen oder Ihrer Nutzung des Dienstes ergeben, schwedischem Recht und werden von den schwedischen Gerichten entschieden, außer in Fällen, in denen Wallribbon sich freiwillig dafür entscheidet, rechtliche Schritte gegen den Kunden oder den Nutzer an dessen Wohnsitz einzuleiten.

14.2 Alle Streitigkeiten bezüglich der Entstehung, Auslegung oder Anwendung dieser Bedingungen oder anderer Beziehungen zwischen Ihnen als Kunde und Wallribbon werden in letzter Instanz von einem ordentlichen Gericht entschieden, wobei das Bezirksgericht Stockholm die erste Instanz ist.

  1. ÄNDERUNG DER BEDINGUNGEN

15.1 Wallribbon behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesen Bedingungen vorzunehmen. Bei Änderungen dieser Bedingungen durch Wallribbon werden wir Sie informieren, indem wir die Änderungen auf der Website veröffentlichen. Änderungen an den Bedingungen gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie diese akzeptieren (zum Zeitpunkt des Kaufs oder des Besuchs der Website), oder 30 Tage, nachdem wir Sie über die Änderungen informiert haben. Wallribbon empfiehlt Ihnen, die Website regelmäßig zu besuchen, um sich über eventuelle Änderungen der Bedingungen zu informieren.

  1. NICHTIGKEIT

16.1 Wenn ein zuständiges Gericht, eine zuständige Behörde oder ein Schiedsgericht eine Bestimmung dieser Bedingungen für nichtig oder nicht durchsetzbar hält, bleiben diese Bestimmung und alle anderen Bestimmungen in dem Maße gültig und durchsetzbar, wie es das anwendbare Recht zulässt. Die Bestimmungen, die für nichtig erklärt werden oder nicht durchsetzbar sind, werden durch entsprechende rechtliche Hinweise und Handlungsempfehlungen ersetzt.

 

Eingetragener Name:

Glimåkra of Sweden AB
PSF 125
Vävstolsgatan 1
28947 Glimåkra
Schweden

556120-7837

Warenkorb

Geschlossen während des Sommers W28-30 (8. Juli - 28. Juli) | Wir werden frühestens am 29. Juli wieder mit der Auslieferung von Produkten beginnen | Frohen Sommer!

Sprache wechseln?

Sie haben die Sprache gewechselt und es sind Produkte im Einkaufswagen. Wenn Sie die Sprache Deutsch beibehalten, wird der Einkaufswagen geleert und Sie müssen die Produkte erneut in den Einkaufswagen legen.

Nach oben scrollen
Welcome to Wallribbon!

It looks like you are on the wrong page

Would you like to go here instead?